Oktober 2019

26Okt(Okt 26)10:00(Okt 26)10:00Infotag Leukämien und Lymphome in Darmstadt10:00 - 15:00 Altes Schalthaus Darmstadt, Rodensteinweg 2, 64293 Darmstadt

weitere Informationen

Infotag Leukämien und Lymphome in Darmstadt

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Regionalgruppe Darmstadt/ Dieburg veranstaltet die Leukämie- und Lymphom-Hilfe in Hessen e.V. einen Infotag Leukämien und Lymphome in Darmstadt. Die Veranstaltung findet ohne jegliche Beteiligung von Unternehmen mit wirtschaftlichem Interesse statt. Auf diese Weise sind Qualität und Unabhängigkeit der Informationen gesichert. Die Finanzierung erfolgt durch Spenden.

Rundes Jubiläum

Das 20-jährige Bestehen wird mit einem Sektempfang gewürdigt. Anschließend überbringt der Vorstandsvorsitzende der Stiftung Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe ein Grußwort sowie ein Geschenk. Wir freuen uns darüber, dass sich zudem Frau Stadträtin Brigitte Hang und Frau Kreisbeigeordnete Rosemarie Lück als Grußrednerinnen angekündigt haben.

Vorläufiges Programm

Das vorläufige Programm können Sie hier herunterladen. Änderungen sind noch möglich.

Zeit für Fragen und Gespräche

Besonders viel Wert wird darauf gelegt, dass ausreichend Zeit für Fragen der Besucher zur Verfügung steht und die Vorträge diskutiert werden können. Daher ist in jeder Sitzung eine gemeinsame Gesprächsrunde mit den Referenten integriert.

Anmeldung

Aus organisatorischen Gründen würden wir uns über eine kurze Anmeldung sehr freuen.

Persönliche Angaben

Ich möchte am Samstag, den 26.10., an folgenden Programmpunkten teilnehmen

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden

Teilnahmegebühr

Eine Teilnahmegebühr wird nicht erhoben. Der Verein freut sich jedoch über Spenden zur Unterstützung seiner Arbeit.

Leukämie- und Lymphom-Hilfe in Hessen e.V.

Institut: Taunus Sparkasse

IBAN: DE59 5125 0000 0001 0650 09

Stichwort: Jubiläum Darmstadt/Dieburg

Zeit

(Samstag) 10:00 - 15:00

Ort

Altes Schalthaus Darmstadt

Rodensteinweg 2, 64293 Darmstadt

Organisator

Tagungsschmiedec/o Stiftung Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe Thomas-Mann-Str. 40, 53111 Bonn

Veranstalter

Leukämie- und Lymphom-Hilfe in Hessen e.V.
Regionalgruppe Darmstadt/ Dieburg
info@blutkrebs-hilfe-hessen.de
www.blutkrebs-hilfe-hessen.de

2 Kommentare
  • Justine Swatek

    29. August 2019 um 9:43 Antworten

    Danke dass ihr diese Veranstaltungen macht.

    • Jessica Stoltze

      29. August 2019 um 16:02 Antworten

      Gerne 🙂 Wir freuen uns schon auf zahlreiche Anmeldungen zur Veranstaltung!

Einen Kommentar verfassen

X