l, j F 2019

26Jan(Jan 26)9:30(Jan 26)9:30Stiftung Deutsche Krebshilfe: Patientenkongress in Karlsruhe

weitere Informationen

Infos zum Patientenkongress in Karlsruhe

Der Patientenkongress in Karlsruhe ist eine Veranstaltung des Patientenbeirates der Deutschen Krebshilfe. Er findet ohne jegliche Beteiligung von Unternehmen mit wirtschaftlichem Interesse statt. Auf diese Weise sind Qualität und Unabhängigkeit der Informationen gesichert. Die Finanzierung erfolgt durch Mittel der Stiftung Deutsche Krebshilfe. Die an der Veranstaltung beteiligten Selbsthilfeorganisationen wählen Themen und Referenten aus. Außerdem moderieren Vertreter der Selbsthilfe auch die Sitzungen und stehen den Besuchern im Selbsthilfe-Forum als Ansprechpartner zur Verfügung.

Zeit für Fragen und Gespräche

Besonders viel Wert wird darauf gelegt, dass ausreichend Zeit für Fragen der Besucher zur Verfügung steht und die Vorträge diskutiert werden können. Daher ist in jeder Sitzung eine gemeinsame Gesprächsrunde mit den Referenten und Selbsthilfevertretern integriert.

Experten informieren

In Vorträgen, Diskussionen und Gesprächen informieren Experten über neue Erkenntnisse in der Therapie von Krebserkrankungen sowie der psychosozialen Betreuung von Krebspatienten.

 

Programm

Der Programmfolder wird demnächst an dieser Stelle erscheinen.

Anmeldung

Aus organisatorischen Gründen würden wir uns über eine Anmeldung sehr freuen.

Persönliche Angaben

Ich möchte an folgenden Workshops teilnehmen

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden

Zeit

(Samstag) 9:30 - 15:10

Ort

Leonardo Hotel Karlsruhe

Ettlinger Str. 23

Organisator

Tagungsschmiedec/o Stiftung Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe Thomas-Mann-Str. 40, 53111 Bonn

0 Kommentare

Einen Kommentar verfassen

X