Referenzen

PRiO-Brücke

AG Prävention und integrative Onkologie der DKG e.V.

„Wer könnte Veranstaltungen, die den Patienten in den Mittelpunkt rücken, besser organisieren, als eine Organisation, die in der Selbsthilfe verwurzelt ist? Kompetent, unkompliziert und offen für ungewöhnliche Ideen und neue Veranstaltungskonzepte.“
Prof. Dr. Jutta Hübner, Arbeitsgruppe Prävention und integrative Onkologie der Deutschen Krebsgesellschaft e.V.

SELP-Münster

S.E.L.P. e.V. Münster

„Die Zusammenarbeit war ganz hervorragend und hat uns als regionale Selbsthilfegruppe die Durchführung der Veranstaltung sehr erleichtert.“
Dipl.-Päd., Psychoonkologin (WPO) Annette Hünefeld, Patientenbetreuung

DLH-Kongress 2017

Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe e.V.

„Kompletter Service aus einer Hand. Unauffällig und effektiv, sehr persönlich und kompetent. Der Auftrag für den nächsten Jahreskongress ist bereits an die Tagungsschmiede vergeben.“
Peter Gomolzig, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Leukämie- & Lymphom-Hilfe e.V.

Bertsch

B&B Technik + Events GmbH

„Die Zusammenarbeit war immer sehr fruchtbar und erfolgreich. Jedes Jahr macht die Zusammenarbeit wieder von Neuem Spaß.“
Mike Bertsch, Geschäftsführer

Maritim

Maritim Hotelgesellschaft mbH

„Die Zusammenarbeit bei der Durchführung von Veranstaltungen ist immer vertrauensvoll, effizient und zielführend. Im Laufe der Jahre wurden gemeinsam viele erfolgreiche Kongresse in unseren Hotels durchgeführt. Wir freuen uns, die gute Kooperation auch zukünftig fortzusetzen.“
Sabine Kadereit, Regionalverkaufsleiterin Verbände

Westin Leipzig

The Westin Leipzig

„Neben zeitnaher Lieferung von Bedarf und Informationen sowie dem offenen Ansprechen von Wünschen war vor allem das Herzblut der Veranstalter extrem wichtig, damit der Kongress ein Erfolg werden konnte. Die Organisatoren und das gesamte Team um diese herum haben alles getan, um den Teilnehmern den Kongress so angenehm und übersichtlich wie möglich zu machen. Selbst eine Wegweisung von öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hotel wurde umgesetzt.“
Yvonne Dietel, Senior Event Manager

X